Jubiläum 60 Jahre

Einleitungstext links unter Logo






NÖ Kreativakademie und NÖ Talenteschmiede

 

Im Rahmen der Weiterentwicklung der KULTUR.REGION.NIEDERÖSTERREICH wurden per 1. Oktober 2018 mit der Musikschulmanagement Niederösterreich GmbH und der NÖ KREATIV GmbH zwei erfolgreiche Unternehmen zu einer Gesellschaft zusammengeführt.

 

Die Niederösterreichische Kreativakademie und die Niederösterreichische Talenteschmiede, zwei außerschulische Kultur- und Bildungsangebote zur Förderung von Kreativität und Begabungen, wurden im Rahmen der Umstrukturierung zur Gänze in die Musikschulmanagement Niederösterreich GmbH eingebettet.

 

Der neue, gemeinsame Betrieb vereint außerschulische Angebote sowie das Musik- und Kunstschulmanagement für alle Künste unter einem Dach. In dieser Struktur ist die Weiterentwicklung, Begleitung und Erweiterung des außerschulischen Angebots für Niederösterreich gewährleistet.

 



BILD

 

 

 

KONTAKT NÖ KREATIVAKADEMIE

Jutta Zalud

T. 02742 9005 16834

office@noe-kreativakademie.at

BILD

 

 

 

KONTAKT NÖ TALENTESCHMIEDE

Alice Marcharth

T. 02742 9005 16842

alice.marcharth@noe-kreativ.at