Jubiläum 60 Jahre

Einleitungstext links unter Logo






Neue Website startet in Kürze!

Neuer Auftritt für das Musik & Kunst Schulen Management

Mit der Zusammenführung der Musikschulmanagement Niederösterreich GmbH und der NÖ Kreativ GmbH wurde im vergangenen Jahr die Grundlage geschaffen, um erste wesentliche Umsetzungsschritte zur Vision von Musik- und Kunstschulen in Niederösterreich zu setzen. Die dahingehenden Konzeptionen und Planungen der vergangenen Monate werden nun auch über inhaltliche und strukturelle Weichenstellungen hinaus sichtbar.

 

Unter dem neuen gemeinsamen Namen „Musik & Kunst Schulen Management Niederösterreich“ und mit neuem Logo startet der Betrieb in das neue Musikschul- und Kreativakademiejahr. Informationen zu Veranstaltungen, Aktivitäten und Angeboten für Kinder und Jugendliche, Unterrichtende und Schulen finden Interessierte künftig auf der neuen Website unter www.mkmnoe.at